Slide backgroundSlide thumbnail

Mitglieder

Aus Tradition formiert sich der Balinger Einzelhandel seit dem Jahr 1861 zum Handels- und Gewerbeverein e.V. Unsere Organisation bietet nicht nur hervorragendes lokales und soziales Netzwerken, sondern steht für seine Mitglieder auch durch politische Lobbyarbeit ein. Dazu arbeiten wir eng mit der Stadtverwaltung Balingen zusammen und stehen ständig im Kontakt mit vielen maßgeblichen Politikern, egal ob es um Stadtplanung und -entwicklung, die Finanzen oder Wirtschaftsförderung handelt. Eine moderne Organisationsstruktur unterstützt effektive Zusammenarbeit, das Einstehen der Mitglieder füreinander und bildet einen hervorragenden Wissens- und Erfahrungspool. Gewerbetreibende und Dienstleistende aus allen Branchen wirken in Vorstand und Ausschuss aktiv mit und ermöglichen somit eine ganzheitliche Interessensvertretung von Handel und Gewerbe. Dies alles zu Ihrem Nutzen als Kunde in der Einkaufsstadt Balingen.

Unterstützen Sie deshalb mit Ihrem Einkauf unsere folgend genannten Mitglieder: