Slide backgroundSlide thumbnail

Stadt: Balingen, Deutschland

Grußwort HGV-Vorsitzender Bernd Flohr zum VOS am 21. Oktober 2018

Liebe Balinger Bürger, liebe Gäste aus Nah und Fern

Der HGV Balingen begrüßt Sie recht herzlich zum diesjährigen verkaufsoffenen Sonntag von 13 bis 18 Uhr in unserer Einkaufsstadt Balingen.
Die meisten Fachgeschäfte der Innenstadt und auch im Industriegebiet Gehrn laden Sie, liebe Gäste, zum gemütlichen Bummeln durch die vielen Fachgeschäfte ein. Erleben Sie Balingen an diesem Tag mit Ihrer ganzen Familie.

Speziell die Bekleidungsgeschäfte präsentieren Ihnen die neuen Herbst- und Winterkollektionen und die neuen Modefarben. Alle Nicht-Textiler bieten Ihnen ebenfalls Neuigkeiten aus ihrem vielfältigen Sortimentsangebot. Lassen Sie sich überraschen.

Von 11.30 Uhr bis 13.00 Uhr wird die Big Band Balingen mit Ihren „Big Band Hits“  auf dem Marktplatz aufspielen. Für Bewirtung ist ebenfalls ab 11.30 Uhr auf dem Marktplatz gesorgt.

Als absolutes Highlight werden mehrere internationale Musikgruppen, welche an diesem Wochenende im Rahmen des Europäischen Kulturerbejahr 2018 in Balingen sind, um 14.30 Uhr auf dem Marktplatz und um 16.30 an mehreren anderen Stellen in der Stadt aufspielen. Organisiert von der Volkstanzgruppe Frommer unter dem Motto „Sackpfeifen in Schwaben“.

Liebe Besucher, seien Sie am verkaufsoffenen Sonntag unsere Gäste und lassen sich von der Leistungsfähigkeit der Händler und Gewerbetreibenden in Balingen überzeugen. Verbringen Sie einen wunderschönen Tag in Balingen, denn in Balingen erleben Sie mehr.

Ihr Handels- und Gewerbeverein

Bernd Flohr