Slide backgroundSlide thumbnail

Stadt: Balingen, Deutschland

Grußwort HGV-Vorsitzender Bernd Flohr zum VOS am 20. Oktober 2019

Liebe Balinger Bürger, liebe Gäste aus Nah und Fern

Der HGV Balingen begrüßt Sie recht herzlich zum diesjährigen verkaufsoffenen Sonntag von 13 bis 18 Uhr in unserer Einkaufsstadt Balingen.

Die meisten Fachgeschäfte der Innenstadt und auch im Industriegebiet Gehrn laden Sie, liebe Gäste, zum gemütlichen Bummeln durch die vielen Fachgeschäfte ein. Erleben Sie Balingen an diesem Tag mit Ihrer ganzen Familie.

Speziell die Bekleidungsgeschäfte präsentieren Ihnen die neuen Herbst- und Winterkollektionen und die neuen Modefarben. Alle Nicht-Textiler bieten Ihnen ebenfalls Neuigkeiten aus ihrem vielfältigen Sortimentsangebot. Lassen Sie sich überraschen.

Bereits ab 12.00 Uhr ist für die Bewirtung auf dem Marktplatz gesorgt.

In diesem Jahr steht der verkaufsoffene Sonntag unter dem Motto „Familie“. So wird unser Kooperationspartner, die TSG Balingen, Rund um die Stadtkirche einige Stände zum aktiven „mitmachen“ für Jung und Alt aufstellen.

Gute und ehrliche Produkte „Made in Balingen“ wird unser Stadtmarketingverein Balingen aktiv zum Verkauf auf dem Marktplatz anbieten. Das Sortiment wurde um vier neue LieBLings-Produkte erweitert. Lassen Sie sich überraschen!

Liebe Besucher, seien Sie am verkaufsoffenen Sonntag unsere Gäste und lassen sich von der Leistungsfähigkeit der Händler und Gewerbetreibenden in Balingen überzeugen. Verbringen Sie einen wunderschönen Tag in Balingen, denn in Balingen erleben Sie mehr.

Ihr Handels- und Gewerbeverein

Bernd Flohr